Links zu sonstigen Webseiten

Als Autor von lustigen Gedichten, und den daraus resultierenden Buchveröffentlichungen, bin ich als "Wolfgang der Magier" auch noch als Zauberkünstler für Kinder und Erwachsene sowie als Ballonanimateur tätig.

Meine diesbezügliche Homepage finden Sie unter www.wolfgang-der-magier.de

 

Darüber hinaus betreibe ich auch eine Zauberschule für Kinder und Erwachsene, in deren Rahmen nicht nur die Zauberei in Theorie und Praxis, sondern auf Wunsch auch die Kunst der Ballonmodelllage unterrichtet wird.

Die zugehörige Homepage finden Sie unter www.zauberschule-kuehlenberg.jimdo.com

 

Besuchen Sie die genannten Homepages und informieren Sie sich über mein vielfältiges Dienstleistungsangebot. 

 

Ergänzend zu meinen verschiedenen Programmen, in denen ich zahlreiche humorvolle Gedichte aus meinen Büchern zum freien Vortrag bringe, hat sich Thomas Frank (alias Heinz Erhardt Junior) aus Düsseldorf zum Ziel gesetzt, seine Programme mit meinen Versen zu gestalten und zu bereichern. 

Zu diesem Zweck hat er die Rechte an meinen Gedichten erworben und bringt nun aus meinen zahlreichen Büchern lustige Gedichte in freier Interpretation.

Auf www.Heinz-Show.de finden Sie sein umfangreiches Angebot.

Obwohl Thomas Frank dem unvergessenen, verstorbenen Heinz Erhardt zum verwechseln ähnlich sieht, bringt er nicht dessen alt bekannten Reime, sondern er hat es sich zum Ziel gesetzt, in Anlehnung an seinen Lieblingskünstler, sein Publikum mit neuen, modernen und zumeist unbekannten Versen aus meinen Büchern zu unterhalten.